Unsere Seniorchefin ist 85 geworden!

Alle Mitarbeiter gratulieren aufs Herzlichste!

 

 

Betriebsausflug zur Sargfabrik Glunz in Hamm

Nach unserem reichhaltigen Pferdemarktfrühstück sind wir zur Sargfabrik Glunz gefahren.

Wir durften in alle Bereiche des Betriebes gucken und wurden dann noch mit Punsch verwöhnt.

www.glunzsarg.de

Wir freuen uns sehr, dass Pia Böhmer seit dem 1. August 2021 bei uns die Ausbildung zur Bestattungsfachkraft macht.

Wir haben sie schon während mehrerer Praktika bei uns kennengelernt und freuen uns auf die nächsten drei Jahre.

CORONA Maßnahmen auf den Friedhöfen

Auf den Friedhöfen herrschen wieder strengere Corona-Beschränkungen seit dem 1.12.2020.

Die Teilnehmerzahlen in den Trauerhallen ist wie folgt beschränkt:

Soest 20 Personen (ohne Redner)

Bad Sassendorf 7 Personen

Lohne 12 Personen

Heppen 4 Personen

Wichtig ist auch der Mindestabstand unter den Trauergästen von mind. 1,5m und das Tragen der Maske.

Für weitere Fragen zu dem Thema stehen Ihnen die jeweiligen Ordnungsämter und die Kirchen, sowie auch wir gerne zur Verfügung.

Aktuelles