Gedenkportal
02921–552 39
alle Gedenkseiten
Gaston Vaneylen
gestorben am 27.10.2021
Tanja Lippling
entzündete diese Kerze am 06.11.2021
Schön, dass es dich gegeben hat, wir hätten dich sonst sehr vermisst! Wenn wir deinen Namen nennen, dann wird das in dankbarer Erinnerung sein. Die Lipplings
Martina Ewers
entzündete diese Kerze am 04.11.2021
"Man sieht die Sonne langsam untergeht
und erschrickt doch, wenn es plötzlich dunkel ist."

Liebe Angehörige - meine aufrichtige Anteilnahme.

Lieber Herr Vaneylen,
gerne denke ich an unsere Zeit im Hotel zurück, auch wenn es schon mehr als 25 Jahre her ist. Der Kontakt ist geblieben durch ein paar Treffen in Bad Sassendorf und unsere obligatorischen Telefonate zum Geburtstag und zu Weihnachten. Es war immer sehr unterhaltsam.
Ich freue mich, dass wir auch im August noch telefoniert haben….
Nun wünsche ich Ihnen eine gute Reise…. Ich werde Sie in lieber Erinnerung behalten.
Ihre KL

Silke Franke
entzündete diese Kerze am 31.10.2021
Lieber Herr Vaneylen, es ist sehr lange her, dass wir zusammen gearbeitet haben. Ich werde immer gerne an diese schöne Zeit zurück denken. So einen lieben und immer hilfsbereiten Kollegen findet man selten.
Gute Reise!
Silke Franke
Sabine Günnewig
entzündete diese Kerze am 31.10.2021
Liebe Familie Vaneylen!
Viele Jahre habe ich mit ihrem Vater im Hotel zusammen gearbeitet, gelacht! Immer wieder hat man sich morgens gefreut ihn zu sehen… Nie werde ich diese schöne Zeit vergessen. Vaneylchen wird immer einen Platz in meinem Herzen haben.
Martina Wenner
entzündete diese Kerze am 30.10.2021
Maria Gülde Wickenkamp 19 59519 Möhnesee
entzündete diese Kerze am 30.10.2021
Liebe Jacqueline, Lieber Peter

ich habe heute vom Tod eures Vaters erfahren.
Auf diesem Wege spreche ich mein aufrichtiges Beileid aus.

Er war ein bemerkenswerter Mensch.
Ich erinnere mich an ihn und auch an eure Mutter sehr gerne.

Maria Gülde