Aktuelles

Unsere Seniorchefin ist immer noch bei bester Gesundheit.

Alle Mitarbeiter gratulieren aufs Herzlichste!

 

 

 

Auch unser Nachwuchs bildet sich regelmäßig fort um immer auf dem aktuellen Wissenstand zu sein

 

Seit mehreren Jahren unterstützen wir den Kinderschutzbund Soest mit unseren individuellen selbstgenähten Elefanten. Diese können zu einer Spende von 4 Euro bei uns gekauft werden.

Betriebsausflug zur Sargfabrik Glunz in Hamm

Nach unserem reichhaltigen Pferdemarktfrühstück sind wir zur Sargfabrik Glunz gefahren.

Wir durften in alle Bereiche des Betriebes gucken und wurden dann noch mit Punsch verwöhnt.

www.glunzsarg.de

Wir freuen uns sehr, dass Pia Böhmer seit dem 1. August 2021 bei uns die Ausbildung zur Bestattungsfachkraft macht.

Wir haben sie schon während mehrerer Praktika bei uns kennengelernt und freuen uns auf die nächsten drei Jahre.